Schlagzeilen

  • Das Sekretariat ist montags, mittwochs und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr erreichbar. Sonst nur über Anrufbeantworter!

     
  • Die Anmeldeunterlagen zur Betreuung im Schuljahr 2018/2019 liegen vor.

    s. Betreuung - Anmeldung

     
  • Motto der Woche:

    Wir machen nichts kaputt.

     

     

Was uns ausmacht

Beratung vor Ort
Stadt Dortmund Jugendamt

Gästebuch - alt

Hier finden Sie die Beiträge des bisherigen Gästebuches.


Jenny Etterich Dienstag, den 27. November 2012 um 21:04 Uhr

Sorry, ich habe mich verschrieben ich Liebe diese Schule und ich hasse Schalke und Lara tut mir Büchlein das habe ich geschrieben

Jenny Etterich Dienstag, den 27. November 2012 um 19:39 Uhr | dortmund

Hallo ich bin Jenny etterich ich hasse diese Schule und ich Liebe Schalke

lara Dienstag, den 27. November 2012 um 16:28 Uhr

dumme schule

JENNY Dienstag, den 27. November 2012 um 16:27 Uhr

ICH VERMISSE DIE EINTRACHT GRUNDSCHULE SIE WAR SO SCHÖN

lara Dienstag, den 27. November 2012 um 08:40 Uhr | dortmund

Ich vermisse die eintracht grundschule besonders frau bauerfeld bald besuche ich euch wieder schöne grüsse lara

lenard Sonntag, den 18. November 2012 um 09:41 Uhr

sam und yadin haben beide recht schalke ist doof.

Karen Böttger Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 11:08 Uhr | Dortmund-Holzen

Die Schulhofbemalung hat viel Spaß gemacht!!!! War ein toller Nachmittag. Vielen Dank auch an Herrn Ant, der uns tatkräftig unterstützt hat.

Lisa (aus der alten 3a, ich bin aber jet Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 14:34 Uhr | England, Suttton Courtenay

Hi Leute,
Die Schule war echt cool und vermisse sie, komme aber bald wieder nach Deutschland!
Vielen Dank an Frau Esther und Frau Enzian and die tolle Schulzeit.
Bis dann,
Lisa

Sinja 1b Freitag, den 12. Oktober 2012 um 18:43 Uhr | Dortmund-Holzen

Dies sind meine ersten Schulferien! Schule ist super!!!

Yadin 4b Freitag, den 12. Oktober 2012 um 18:41 Uhr | Dortmund-Holzen

sam hat recht. S04 ist blöd.

sam 4b Freitag, den 12. Oktober 2012 um 10:02 Uhr | dortmund

schalke ist doof

ELLA Freitag, den 12. Oktober 2012 um 09:34 Uhr | Dortdmund-holzen

Ich vermiss euch alle ganz doll!!!! Aber die neu Schule macht auch richtig spaß. Ich sag euch das FBG ist SPITZE

Amelie Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 13:45 Uhr | Holzen

Hatte eine schöne Zeit bei euch!
Danke, Frau Kraus

sam 4b Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 12:41 Uhr | holzen

die fotos von unserer klassenfahrt sind online

 

Laura aus der wx 4c Samstag, den 29. September 2012 um 18:17 Uhr

Jaja ist alles leider schon vorbei aber ich kann mich immer noch gut an alles erinnern... Am besten fand ich die 2. Klassenfahrt zur Burg Bielstein...


Mr. Kiewisch Montag, den 10. September 2012 um 17:20 Uhr

Liebe Kinder, Lehrer, Eltern und alle die sonst noch dazu beigetragen haben,
das war eine unglaublich tolle Zirkusshow!
Ich habe mich wirklich sehr über die Einladung gefreut!
Einige der Artisten und Clowns haben wirklich viel Talent - sehr beeindruckend!
Liebe Grüße an alle!

Karen Böttger Freitag, den 07. September 2012 um 19:44 Uhr

Der heutige Zirkustag war rundum gelungen! Vielen Dank an die tolle Organisation und die vielen Helfer! Das ist ein ganz tolles Projekt, was man nur weiterempfehlen kann!!! LIEBEN DANK!!!!
Meiner Kinder hatten unheimlich viel SPASS!!!

johanna 4 b Freitag, den 07. September 2012 um 19:40 Uhr

Der Zirkus war super. Akrobatik war cool. Die Clowns waren immer lustig.
Ich hatte super viel Spaß!

Frau Fink Donnerstag, den 06. September 2012 um 19:39 Uhr | Dortmund

Hallo liebe Eintracht-Grundschule,
eure Zirkusvorstellung war toll! Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich soviele von euch wiedergesehen habe.
Liebe Grüße an alle
Sabine Fink

Lisa (aus Ex-3a/4a in England!) Samstag, den 14. Juli 2012 um 17:38 Uhr | England

Hallo!
Hier bin ich mal wieder! Ich liebe eure Schule, aber meine ist auch echt cool.
Viele Grüße an die alte 4a und Frau Esther!!!
Lisa!

anna Dienstag, den 19. Juni 2012 um 16:17 Uhr | hagen

hi leute war mal auf der schule war okay aber meine neue schule ist viel besser momentan bin ich in der 8.klasse ich hatte mal bei frau schlosser und frau nöckel WAR ECHT LOL

 

Sophia Donnerstag, den 07. Juni 2012 um 19:41 Uhr

Liebe Grüße an die 2b und besonders an meine coole Lehrerin Frau Schlosser (beste Lehrerin der Welt)

 

Lukas Donnerstag, den 07. Juni 2012 um 19:38 Uhr

Liebe Grüße an die (ehemalige) 4b und die pauker.Die neue Schule ist cool.
MPG forever

 

Marco Mittwoch, den 06. Juni 2012 um 14:38 Uhr

Hallo,
ich war auch mal auf der Schule.Aber jetzt bin ich auf dem RTG(Ruhrtalgymnasium Schwerte).

 

Arne aus der EX-4a Freitag, den 27. April 2012 um 15:52 Uhr | Dortmund

Hallo Eintracht Grundschule ich vermisse die Pausen in der EGS aber die neue Schule ist auch cool (RTG)!
Ich grüße alle und besonders Frau Esther! Schreibt an meine E-mail adresse!
Tschau Arne

Lauri aus der ex 4c Dienstag, den 24. April 2012 um 14:25 Uhr

Hi ich fand es hier voll cool ive (ich vermisse euch )

Janett Eißing Donnerstag, den 22. März 2012 um 06:41 Uhr | Dortmund

Glückwunsch den Mädels und Jungs für das tolle Abschneiden bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen. Ihr habt eure Schule toll vertreten!!! Immer wieder gerne dabei...
Viele Grüße Janett Eißing


Lisa Weigand Mittwoch, den 21. März 2012 um 18:33 Uhr | S.C. England

Hi,
Ich wollte euch nur mal Viel Wärme und Sonnenschein aus England schicken!!! Grüßt Frau Esther besonders von mir!!!
Bis dann,
Lisa
(Wie ihr schon wisst, aus der ehemaligen 3a (4a))

lukas kloebbe aus der ex-4c Samstag, den 18. Februar 2012 um 18:53 Uhr

hallo Leute ich grüße meine alte Lehrerin Frau Bauerfeld ich vermisse sie sehr und wenn sie es nicht liest soll es ihr irgendeiner weiter geben. Natürlich vermisse ich auch: Herr Kiwisch,Frau Dopheide, Herr Ant und Frau Schulte
Lukas aus der ehemaligen 4c

lukas kloebbe Freitag, den 17. Februar 2012 um 15:04 Uhr

hallo ich mag euch die schule ist schön gewesen

ella Donnerstag, den 19. Januar 2012 um 15:17 Uhr

hey ich vermisse euch. hier auf der neuen schule ist es echt cool

Jojo aus der Ex-4b Sonntag, den 15. Januar 2012 um 14:30 Uhr | Dortmund

hi leute!
wg?
ich vermisse die grundschule aber die neue Schule ist auch cool!
Lg jojo

Lisa aus der ex 3a ( die jetzt in Englan Mittwoch, den 30. November 2011 um 18:51 Uhr | Sutton Courtenay( England )

Hallo Leute!
Ich bin hier in England und mir gefaellt es Super! Ich vermisse die MEADCHEN aus der ehemaligen 3a ( als ich weggezogen bin...)!
Geht es euch in den neuen Schulen gut?
Lasst von euch hören,
Lisa

Mr. Kiewisch Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 17:03 Uhr | Eintracht Cyberland

Liebe ehemalige Mitglieder der English Corner AG!
Ich wollte euch informieren, dass unsere English Corner sehr gelobt und bewundert wurde und mich nochmal für eure tolle Arbeit, Disziplin und Kreativität bedanken: Vielen vielen Dank!
Ich habe die Beiträge unter "English Corner >> English Corner '11" gesichert, damit sie weiterhin verfügbar sind, auch wenn es eine neue AG gibt.
Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Ach, wenn ich schonmal hier bin: Schöne Ferien an alle!!!
Best wishes,
Mr. Kiewisch

 

lara ex 4c Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 16:32 Uhr | dortmund

liebe eintracht-grundschule!
ich bin jetzt auf der JGR.Ich vermisse die grundschule besonders frau bauerfeld.Ich werde euch vermissen


Marie-Christin aus der Ex4a Samstag, den 01. Oktober 2011 um 15:22 Uhr | Bergkamen (Bin umgezogen)

Hallo liebes Gästebuch und 5a,
ich grüße euch alle ganz herzlich.
Ich habe mich schon gut in meiner neuen Schule eingelebt und schon sehr viele Freunde gefunden.
Die meisten Lehrer sind sehr nett.
Als ich mir die neue klasse von Frau Esther angeschaut habe wurde ich ein bisschen traurig
Ps an alle die mich kennen:
Ich habe jetzt eine Brille und komme euch in wenigen tagen in der Schule besuchen.
Viele liebe grüße sendet Marie

Mathina Nanthagopal Ex4c Freitag, den 30. September 2011 um 16:04 Uhr

Hallo alle miteinander!!!
wie geht es euch denn so???
Sind Schon neun Wochen als ich als letztes mal in die schule gegangen bin!!
Eure Marthina

Andrea Kucza Sonntag, den 11. September 2011 um 21:29 Uhr

Hallo liebe Eintracht-Schulgemeinschaft,
ich wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele Aktionen haben werden, über die wir auf dieser Homepage berichten können. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr Kinder öfters mal zum Stift bzw. zur Tastatur ;-) greifen und über Eure Erlebnisse an der Schule berichten würdet.

Marie-Christin Sonntag, den 04. September 2011 um 16:48 Uhr

Hallo liebe 4a,
Ich vermisse euch alle sehr(sogar die Nervensägen) Wie geht es euch?
Ihr könnt mich mal anrufen denn die Nummer habt ihr ja!
Ich wünsche euch noch viel Glück und Segen für all eure Wege.
Die Schulzeit war echt Cool auch wenn es mal Streit gab.
Ich finde es zwar schade das ich von der Schule gehe aber das Leben geht weiter und ich finde bestimt wieder neue nette Freunde oder?
Noch schöne Ferien und einen lieben Gruß an Frau Esther sendet Marie

 

ella 4c Mittwoch, den 10. August 2011 um 16:35 Uhr

es ist sehr traurig das wir jetzt von der schule gehen müssen. ich werde euch alle sehr vermissen. Besonders Frau Bauerfeld!

lara Sonntag, den 24. Juli 2011 um 18:31 Uhr | dortmund

hallo ich wollte euch noch eins sagen ich werde euch alle vermissen und frau bauerfeld auch denn wir wissen ja alle sie ist die beste lehrerin der Freitag war ein sehr trauriger tag für mich

lena Samstag, den 23. Juli 2011 um 23:02 Uhr | dortmund

Hi leute es fällt mir schwer abschid zu nemen und ich bin ganze zeit am weinen

sam Samstag, den 23. Juli 2011 um 13:38 Uhr | dortmund

Leute wir kommen schon in die 3 Klasse.

Ella Samstag, den 23. Juli 2011 um 13:32 Uhr | Dortmund

Hi! Leider ist die zeit für mich an der Eintracht schule vorbei.mir hat es hier viel Spaß gemacht. Ich werde euch vermissen!

lena aus der 4c Freitag, den 22. Juli 2011 um 21:25 Uhr | zu hause

Hi leute ich wohlte nur sagen es hat mir in der eintracht gs viel spaß gehabt. es felt mir schwer zu gehen aber ich hatte mit euch allen 4 schöhne jare die leider jetzt vorbei ist ich marg euch alle sehr lg lena grünke ps denk an euch


Yadin Zorn 2 b Freitag, den 22. Juli 2011 um 13:59 Uhr | Dortmund

Endlich Sommerferien!!!

Anonymus Montag, den 11. Juli 2011 um 11:39 Uhr

Liebe Veerle,
vielen Dank für deinen tollen Einsatz und deine positive Art, die uns jeden Tag begeisterte.
Wir werden dich sehr vermissen!

Schmidt, Veerle Donnerstag, den 07. Juli 2011 um 13:35 Uhr

Liebe Schul- Betreuungskinder und liebe Eltern,
falls wir uns zwischendurch( Tanz-AG 9 oder am 22.07.2011 ( Schulfest ) nicht mehr sehen sollten, möchte ich mich auf diesem Weg von Euch verabschieden. Es war schön mit Euch zu lachen, basteln, tanzen, Theaterspielen, manchmal sogar auch zu streiten, ...
Euch allen, insbesondere unsere 4-Klässler, Alles Gute auf Eurem weiteren Schulweg.

Jonas 4B Dienstag, den 05. Juli 2011 um 20:31 Uhr

Hallo!
Ich finde die Schule schön. Aber leider muss ich bald von der Schule gehen.
Mein Klassenlehrer Herr Kujawski hat mir viel beigebracht.

Ira 4B Dienstag, den 21. Juni 2011 um 17:53 Uhr

habe noch was vergessen. Die seite ist SUPERDUPER ES GIBT KEINE BESSERE
vielleicht könnt ihr auf die seite noch paar spiele für die kinder draufmachen
ja das wars tschüß

justin bieber ist naja Dienstag, den 21. Juni 2011 um 17:50 Uhr

hi!
morgen haben wir ja Wandertag. ich freue mich schon drauf. hab schon eingekauft und sonst ja alles in butter und jo eh ok dann noch viel spaß im rumstöbern hier sauf der seite

Yadin 2 b Donnerstag, den 16. Juni 2011 um 19:03 Uhr | Dortmund

Hallo! Ich freue mich schon sehr auf den Wandertag!!!

Ella 4c Dienstag, den 14. Juni 2011 um 16:38 Uhr

Hey Leute vegesst den Trödelmarkt am Samstag den 18.06 nicht

Sam 2b Dienstag, den 14. Juni 2011 um 16:33 Uhr

Heja BVB

lukas 4c Samstag, den 04. Juni 2011 um 12:37 Uhr

ich finde es schade das auf der seite der pc ag nicht die website zum anschauen sind

Computer-AG Freitag, den 27. Mai 2011 um 20:25 Uhr | Dortmund

HALLO HALLO!
Geht alle mal auf AGs und auf Computer und noch auf Gästebuch. Wie brauchen nähmlich (wer hat) Verbesserungsvorschläge.
Die Schule ist cool.

Ella Freitag, den 27. Mai 2011 um 14:08 Uhr

Das Kleistern am 25 mai hat echt spaß gemacht.Das ist echt total cool. die Schule macht großen Spaß und ist toll!!!!

jonas Freitag, den 27. Mai 2011 um 12:28 Uhr | Dortmund

Die Schule ist cool


Bubi Donnerstag, den 14. April 2011 um 14:01 Uhr

hallo!
ich bins nochmal!
ich wollte nur sagen die homepage ist supi!!!!
das ist die beste homepage auf der welt. glaube ich zumindest ok dann ja eh.. ja dann tschüß

ira Donnerstag, den 14. April 2011 um 13:58 Uhr

Hallo ich bins nur ich wollte nur sagen (eigendlich schreiben) das ich Justin bieber voll gerne treffen würde! vielleicht kann einer oranisieren dass er hier in die schule kommt?!
wenn ja bitte mir zurück schreiben. aber ich glaube dass geht sowiso nicht. aber egal. kann ich ja mal sagen
ok dann ja noch viel spaß

marthina 4c Montag, den 11. April 2011 um 14:33 Uhr

Wie gehts leute? was macht ihr so?Trägt euch auch mal ins
Gästebuch rein.Das macht echt laune zu schreiben.
Eure Marthina

Schmidt, Veerle Freitag, den 08. April 2011 um 17:53 Uhr | Dortmund- Berghofen

Danke, aber ehrlich gesagt, ohne eure Hilfe( die vielen, lieben Mamas)und natürlich das schauspielerische Talent der Kinder, wäre dieses Abenteuer nicht möglich gewesen.

 

Karen Böttger Freitag, den 08. April 2011 um 10:57 Uhr | Dortmund-Holzen

Hallo,
wir waren am Mittwoch mit der Theater-AG der Schulbetreuung in der Kinderklinik in Dortmund. Hier haben die Theaterkinder nochmals Ihr Stück "Bücherhelden" aufgeführt. Es war ein toller Nachmittag!!! Vielen Dank an alle Theaterkinder, Helfer und Zuschauer! Ein dickes Lob an Frau Schmidt!!!

lara Montag, den 04. April 2011 um 19:02 Uhr | dortmund

hallo eintracht-grundschule

morgen frühstücken wir zusammen

viele grüße lara

marthina 4c Mittwoch, den 30. März 2011 um 16:20 Uhr | heideweg 28

Ich habe habe am 05.04 Geburtstag. Ich freu mich schon!!!!!!

marthina 4c Mittwoch, den 30. März 2011 um 16:17 Uhr | heideweg 28

Hall liebe eintracht grundschule!!!!

Lena Samstag, den 26. März 2011 um 20:20 Uhr | Hause

Hallo ich habe balt wieder geburstag am 29.03

Eure Lena

Lena 4c Sonntag, den 27. Februar 2011 um 15:45 Uhr | zu hause

ich finde die schule macht spaß. und wie findet ihr die??? ich wünsche euch noch schöne Tage

alicia 2c Samstag, den 19. Februar 2011 um 11:01 Uhr | witten

Hallo!
bin seit langen nicht mehr auf der schule
Seit der 2.klasse bin jetzt in der 5.klasse. die homepage ist gut. bin manchmal noch mit erna und lena zusammen, die sind auch in der 5., auf der gesamtschule gartenstadt. ich bin auf dem gymy. Liebe Grüße an Fr.Kraus, hoffe sie errinert sich noch. war meine reli lehrerin.fr. Enzian war meine klassenlehrein, danach Fr.Möckel.


Akki; 4b Freitag, den 11. Februar 2011 um 16:10 Uhr | Dortmund

Heute morgen haben wir gemeinsam gefrühstückt, es hat Spaß gemacht und war sehr lecker. Ich finde die Eintrachtgrundschule toll!
Eure Akki

 

Familie Körner Mittwoch, den 02. Februar 2011 um 21:20 Uhr

Heute morgen hat meine Tochter einen Ausflug zur Polizeipuppenbühne unternommen. Am gleichen Tag konnte ich mir die Bilder vom Ausflug hier anschauen. Daumen hoch!

Lisa Freitag, den 21. Januar 2011 um 21:18 Uhr

Hallo!
Wie geht es den Löwen?
Mir geht eas gut.
Ich wollte nur Hallo sagen.
Liebe Grüße aus England,
Lisa

Lara Dienstag, den 04. Januar 2011 um 08:41 Uhr

Hallo
Ich finde die schule cool mir gefällt sie

Ineke Driller Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 21:48 Uhr | Dortmund

Ich wünsche allen Lehrern, Eltern und Kindern schöne Weihnachten!
Viele Grüße aus Athen,
Ineke Driller

 

nico Samstag, den 11. Dezember 2010 um 17:50 Uhr

Hallo ich bin Nico aus der 4c und ich wollte sagen das die klassenfahrt sehr sehr schön war.

Lisa Weigand Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 17:35 Uhr

Hallo 4a,
ich vermisse euch sehr.
Ich bin in England und habe eine nette Klasse.Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit,
Lisa

Malte Montag, den 06. Dezember 2010 um 19:14 Uhr

Mir gefällt es in der Schule und in der Betreuung gut. Ich finde es toll, dass man auf der Homepage Fotos aus unserer Klasse angucken kann. Ich grüße die 1b und meine Lehrerin Frau Schlosser.

lara Mittwoch, den 01. Dezember 2010 um 20:14 Uhr

hallo hier ist lara wir die klasse 4c waren in der Dasa. das hat spaß gemacht
schöne grüsse lara

Arne Donnerstag, den 25. November 2010 um 16:19 Uhr

Die Klassenfahrt war voll cool leider gab es keinen Schnee.

Lena 4c Dienstag, den 16. November 2010 um 20:48 Uhr | holzen

Hi wir fahren wider auf klasen fahrt das wirt lustig. Ich gehe mit ins achter zimmer. mein besten Freunde sind darbei doof das die 3a nich mit faren kann da ist nemlich mein bester freund.

Vanessa Kalka Mittwoch, den 03. November 2010 um 22:08 Uhr

Hallo, ich heiße Vanessa war früher 2004-2008 bei Frau Möller in der Klasse. Mittlerweile bin ich in der 7ten. aber ich finde die EGS immernoch ganz toll. ist ja auch eine Grundschule und einfach. :D Heute war ich an der EGS zu besuch. alle Lehrer sagten:Vanessa bist du groß gerworden. :D 3 Jahre lang hab ich mich nicht blicken lassen.. tz. ich könnte mich schämen.. Naja, Liebe Kinder, genießt die Zeit an der EGS
Viele ?-liche grüße Vanessa Kalka


Jacqueline Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 14:36 Uhr | Dortmund-Oespel

Hallo zusammen !
Ich bin jetzt schon seit langen nicht mehr auf der EGS.
Ich habe mir vorgenommen meine alte Schule zu besuchenn !
Schöne grüße : D

 

Rüya Samstag, den 23. Oktober 2010 um 17:07 Uhr | Dortmund-Holzen

Hallo mir hat es auf der EGS eigentlich ganz gut gefallen die lehrer waren meistens ganz nett.... Doch es wurde immer gesagt auf der Weiterführenden schule ist alles viel schwieriger! Ich gehe jetzt aufs Gymy. und da ist alles viel einfacher

Maren Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 17:01 Uhr | Dortmund

Hallo EGS
Ich find euch alle cool Ich freu mich auf die Schulzeit
Eure Maren

Ira Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 16:56 Uhr | Dortmund

Ich finde die Schule cool Alle Lehrer sind klasse
Eure Ira

lara Donnerstag, den 07. Oktober 2010 um 09:55 Uhr | do-holzen

hallo hier ist lara ich finde die schule schön.

 

lena Donnerstag, den 07. Oktober 2010 um 09:53 Uhr | Do -Holzen

Hallo! Hier ist Lena. Ich finde es cool, dass wir auf Klassenfahrt fahren und die Schule macht mir Spaß.

lara Sonntag, den 03. Oktober 2010 um 10:57 Uhr | dortmund

hallo hier ist lara
ich fand die fahrradprüfung super und ich habe viel gelernt

Familie Böttger Freitag, den 01. Oktober 2010 um 10:26 Uhr | Dortmund-Holzen

Hallo zusammen,
ein dickes Lob an die "Macher" der neuen Internet-Seite!!!! Gefällt uns super gut. Sehr übersichtlich und aktuell. Schauen ganz oft vorbei....

Lieben Gruß
Familie Böttger

 

Ella 4c Sonntag, den 26. September 2010 um 12:48 Uhr

Ich fand die Fahrradprüfung toll und lustig.

Ella 4c Sonntag, den 26. September 2010 um 12:44 Uhr

Ich finde die Internetseite schön weil es auch so viel für Kinder gibt.

Laura 4c Sonntag, den 26. September 2010 um 12:39 Uhr

Ich finde es schön das wir auf Klassenfahrt fahren.

Marie4a Samstag, den 25. September 2010 um 16:41 Uhr | Hörde

Die Schule ist einfach

Marie4a Samstag, den 25. September 2010 um 16:37 Uhr | Hörde

Ich finde die Schule sehr gut.Ich finde es aber nicht toll das immer so viele Lehrer weg gehen.

Cordula Keitmann Freitag, den 24. September 2010 um 18:30 Uhr | Dortmund

Hallo, alle zusammen. Viele Grüße von der Winfried-Grundschule sendet Euch Cordula Keitmann.
Ich find es super, dass die Eintracht-Gs die Auszeichnung 'Gute gesunde Schule' erhalten hat und die neue Homepage gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, es geht allen gut und vielleicht bis bald.


Ineke Driller Freitag, den 24. September 2010 um 07:30 Uhr

Ein herzliches Hallo an alle Kinder, Lehrer und Eltern aus dem sonnigen Griechenland!
Ich hoffe es geht allen gut. Die Schule gefällt mir sehr gut und das Wetter ist ganz fantastisch! Ich denke oft an euch alle!
Viele Grüße und bis hoffentlich bald
I. Driller

Andrea Kucza Mittwoch, den 25. August 2010 um 14:55 Uhr | Dortmund

Hallo liebe Schüler, liebe Eltern und liebes Team der Eintracht Grundschule.
Ich freue mich, dass ich bei der Gestaltung der neuen Homepage mitwirken durfte. Ich hoffe Euch gefällt's! Freue mich über viele neue Einträge und positive und konstruktiv negative Kritik.